4 – The Walking Smombies: Das neue Opium für’s Volk!

Veröffentlicht am von

Überraschung, Überraschung! Heute ist Mädelsabend angesagt… Naja, fast zumindest! Denn neben dem Debüt von Christine Kostka und Andrea Santrau hat es natürlich auch noch der Wirt an die heimische Theke geschafft. Zu einer sehr reduzierten Menge Bier und Fassbrause haben wir es in dieser Episode geschafft, uns von unseren Smartphones zu lösen und über das Phänomen “Smombies” zu sprechen!

Wir stellen fest, dass es unangenehm ist, Leute der Kopf-Unten-Generation aus Versehen anzurempeln, und dass man Cheeseburger-essend sehr schlecht Auto fahren kann (Ok, das hat nichts mit Smombies zu tun… Aber egal!)…

Als Nachtrag sollten wir noch erwähnen, dass Christine bei ihrer Reise durch Köln nach der Aufzeichnung trotz intensivster Beobachtungen keine Smartphone-Ampel gesichtet hat… Vielleicht haben die sich aber auch nur hinter ihren Handys versteckt – man weiß es nicht!

Vor, in und nach dieser Episode hatte: Jan – 1x Bier; Christine: 1x Bier; Andrea: 1x Fassbrause.

 

Links:

Jugendwort.de

Ein Bild von einer Smartphone-veträglichen Ampel – sinnvoll oder sinnlos, darüber lässt sich wohl streiten!

 

Viel Liebe und Jans lackierte Nägel gibt’s auf:

www.facebook.com/thekentalk

@thekentalk

Kategorie:
Kommentare sind deaktiviert